top of page

Minority Reporter Group

Public·283 members

Ich finde die geplanten Änderungen zur Cannabis-Legalisierung in Deutschland ab dem 1. April 2024 https://drapalin.de/pres_block/cannabis-legalisierung-was-gilt-nach-dem-01-04-2024/ sehr interessant. Es ist gut, dass der Konsum und der Eigenanbau für Erwachsene erlaubt werden, aber die Einschränkungen sind wichtig, um den Missbrauch zu verhindern. Besonders positiv finde ich die Regelungen für Cannabis-Social-Clubs, die Gemeinschaft und sichere Abgabe fördern. Die strikten Regeln zum Konsumverbot an bestimmten Orten und das Werbeverbot sind ebenfalls sinnvoll, um den Jugendschutz zu gewährleisten. Insgesamt ein ausgewogener Ansatz, der sowohl Freiheit als auch Verantwortung berücksichtigt.

Reno Smidt
Reno Smidt
14 juin

Die geplanten Änderungen zur Cannabis-Legalisierung ab April 2024 klingen sehr vielversprechend! Es ist positiv, dass der Konsum und Eigenanbau für Erwachsene legalisiert werden, begleitet von wichtigen Einschränkungen zum Schutz vor Missbrauch. Besonders interessant finde ich die neuen Regelungen für Cannabis-Social-Clubs, die Gemeinschaft und eine sichere Abgabe fördern sollen. Die strengen Vorschriften zum Konsumverbot an bestimmten Orten und das Verbot von Werbung sind ebenfalls sinnvolle Schritte für den Jugendschutz. Diese Maßnahmen zeigen einen ausgewogenen Ansatz, der individuelle Freiheit und gesellschaftliche Verantwortung berücksichtigt.

J'aime

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...
bottom of page